1Frohsinn-GZ9A9885027-Gueggeli_72.jpg

Frohsinn-Güggeli – unsere Hausspezialität

Schon vor 100 Jahren, als der Frohsinn noch eine Dorfbeiz war, wurden Güggeli als Hausspezialität angeboten. Eine Tradition, die heute weit über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt ist und die wir mit Freude weiterführen. Unsere Güggeli kommen von Kneuss aus Mägenwil und sind Qualitätsprodukte mit helvetischem Gütesiegel. Sie werden serviert mit Risotto und/oder Pommes frites.

Frohsinn-GZ9A9881025_wagyu-siedfleischsalat_72-.jpg

Swiss Premium Wagyu aus dem Götzental

Ob als Tartar, Pulled Beef, Carpaccio, Salat, Essenz oder klassisch gebraten am Stück – wir lassen unserer kulinarischen Fantasie freien Lauf, wenn es um die Verarbeitung von Wagyu zu vielfältigen Köstlichkeiten geht. Beliefert werden wir mit dem Swiss Premium Wagyu Beef von unserem Nachbar aus dem Götzental, Beef Pool Hunkeler.

Aktuelle Impressionen aus dem Frohsinn

Folgen Sie uns auf Instagram